Quiltarbeiten und Taschen 2015

Vier Taschen mit interessantem Stoff-Design und praktischem Innenleben:
(Zum Vergrössern anklicken)

tasche2      tasche4     tasche3

tasche1                                  innenleben

Zwei ähnliche, aber deutlich kleinere Taschen. Gut sichtbar an den Schulter-Trageriemen, dass die Tasche links im Gegensatz zu der andern ein Geschenk für eine gross gewachsene Frau wird.

kleinetaschegrfrau                   kleinetascheklfrau

Decke „Magic Flower“
Zum Vergrössern anklicken

magic flower 11

magic flower 22

Wandbehang „Magic Strips“

magic strips 2

magic strips 3

Decke „Diagonale Geschichte“
diag1

Details:

diag2

 

Decke Shiny Scrap Quilt

(Der Fadenverbrauch für all die Streifen war beträchtlich; so an die 500m…)

sscrap-2

sscrap-2k

Decke Purple Dream
zum Vergrössern anklicken

purple1

Details
purple-details

Wandbehang Würfelparade (Babyblock)

würfelparade1 Grösse: 65×55 cm, genäht in der diesjährigen Works-Shop-Woche von Swiss Quilt auf dem Rügel.
Bemerkung: arbeitsintensiv

In letzter Zeit habe ich diverse Taschen genäht, selber und in Kursen. Ich finde, sie machen sich ganz gut! Jetzt sollte man nur genügend Zeit haben, sie fleissig auszuführen, aber ich nähe eigentlich lieber.

Taschen- und Rucksack-Album (anklicken):

taschen

 

2 Decken (zum Vergrössern: Klicken):

decke11

decke21

decke21r (Rückseite) Decke X-Box:

xbox11

xbox22

Decke Missouri Ninepatch: missourininepatch1

missourininepatch2

Decke Kaleidoskop: kaldeidoskop11

kaldeidoskop2

Kissen

kissen 1-1 kissen 2-1 kissen 3-1 kissen 3-2

Decke X-Box,  2.20m x 1.80m (zum Vergrössern: Klicken) xbox-1 Details (zum Vergrössern: Klicken) xbox-1-details

2 Wandbehänge mit dem Muster „Kaleidoskop“ kal1k

kal2k Wandbehang „Blossom“ (Vergrösserung: klicken) blossom3

Wandbehänge-Quilts „Formenspiel“ und „Farbenspiel“ (Vergrösserung: Klicken) Formenspiel Farbenspiel

Quilt Blumenwiese: (Vergrösserung: Klicken) Blumenwiese

Details

blumenwiese-details

Quilts 2014-1 (separate Seite):

uebersicht

vorlb80

Bildergalerie einiger meiner Quilts:
Bitte auf das Bild klicken:

fwquilts

Der Wandbehang für die grosse Fläche meines Nähzimmers mit Kleinbild neben dem Fenster: zimmer2

Ein Wandbehang für das Schlafzimmer der neuen Eigentumswohnung meiner Schwester:

wand-jo-k

 

 

 

 

 

 

Wandbehang „Cube“ – Arbeit aus einem Kurs mit selber gewählten Farben:

cubek